Solydxk German Fanpage

mani

Solydxk German Fanpage

Postby mani » 06 Jun 2013 18:57

Auf Facebook gibt es eine deutsche Fanpage, mit ein paar Videos zu Installations, sowie Konfigurationsmöglichkeiten.

https://www.facebook.com/pages/Solydxk- ... 7185205133

crizzly

Re: Solydxk German Fanpage

Postby crizzly » 08 Jun 2013 01:29

mani wer hat die Fanpage ins Leben gerufen ? Ich persönlich finde die Idee super. Auch weil facebook stark frequentiert wird und so noch mehr User angesprochen werden können.

Grüße von mir.

mani

Postby mani » 08 Jun 2013 09:48

crizzly wrote:mani wer hat die Fanpage ins Leben gerufen ? Ich persönlich finde die Idee super. Auch weil facebook stark frequentiert wird und so noch mehr User angesprochen werden können.

Grüße von mir.

hallo,

die Idee kam mir, weil ich SolydXK durch Zufall übers Netz entdeckte, es ausprobierte und begeistert war.
Ich zeigte es Leuten aus meiner Familie und meinem Bekannten, sowie Freundeskreis, welche noch nichts von SolydXK wussten. Viele von ihnen waren begeistert, wie meine Freundin und auch mein Vater (fast 70 Jahre), er war bisher mit Windows 7 unterwegs und jetzt nutzt er nur noch SolydX, er sagte nur: SolydX macht was es soll, es funktioniert :D

Ich suche aber noch Leute, welche mit an der Fanpage mitarbeiten wollen, (zumal ich auch nicht alles wissen kann :D ) weil mir oftmals die Zeit fehlt. Vielleicht hättest Du Interesse? ;)

Grüße zurück

crizzly

Postby crizzly » 08 Jun 2013 11:11

Hallo mani,
ich kann Dir gerne helfen. Allerdings bin ich aus Prinzip nicht bei facebook angemeldet. In technischen Dingen bezüglich der Distri helfe ich gerne.

Grüße
crizzly

marc

Postby marc » 07 Nov 2013 22:05

Yo hi,

also ich wollte eigentlich eine internationale Fanpage ins Leben rufen, aber schoelje ist da noch skeptisch (edit: gerade gesehen, er hat sein Profil in eine Seite transformiert).

Kann Dir gerne mit der Deutschen helfen, bring auch etwas Erfahrung mit und bin quasi täglich bei Facebook online.

Ich schreib Dir / der Seite mal über Facebook, dann kannst Du mir eine Rolle zuweisen.

Der Öffentlichkeit halber sollten wir Orga-Dinge aber trotzdem hier und nicht intern klären.

Gruß,

Marc

mani

Postby mani » 08 Nov 2013 06:07

Hallo,

ja dies wäre sehr gut (weil ich zur Zeit viel zu tun habe und nicht so viel Zeit) und ich Dir sehr dankbar.

Gruß mani

Return to “Deutsch”